Mittwoch, 24. April 2013

huch Lilaaaa????

Hehe....
nein keine Sorge es ist nix passiert, ich bin immer noch die typische Jungen Mama und kann rosa und lila nur in kleinen Dosen ertragen

aber ich muss sagen, ich liebe die Farbe Blauregen

Ok für meine Jungs kann ich es jetzt so nicht verwenden, aber es gibt ja immer Anlässe: Geburt, Geburtstage ;O), Einschulungen, Taufen ......


Seht Ihr was ich meine, nicht direkt lila sondern Blauregen halt ;O)


10 Innenseiten hat das Ganze plus Umschlag


Schildchen z.B. für einen Namen



Da isser mein neuer Stempel und er ist soooooo gross schwärm (ich hab ja nur ca 30 wenn nich noch mehr Schmetterlingsstempel) hach aber dieser hier....hach ;O)


genau und den Wal kennt ihr ja schon von den Einladungskarten, ist doch praktisch wenn man dem Ehemann direkt sagen kann: "Wieso hab ich doch für die Kinder bestellt" hüstel


wie gesagt es sind 10 Seiten, wie man ganz oben sehen kann auch nicht nur Vanille sondern auch Designpapier ist in diesem Büchlein

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen