Samstag, 27. April 2013

Stempelmesse Süd

ohhhhh ich bin ja soooooo neidisch, auf alle die Ihr da seit ;O) aber natürlich freu ich mich auch für Euch alle.

Es ist nur doppelt gemein, wenn man quasi fast direkt daneben wohnt und ausgerechnet an dem Wochenende nicht hin kann.

Aber sicherlich habt Ihr auch den tollen Stand von Stampin Up gefunden und viel neues Input gesehn.

Weil ich es auch kaum erwarten kann, einige neue Dinge in meinen Händen zu halten geht die nächste Sammelbestellung schon am

5.5.2013

raus.

Für die Leute die mich sowieso wieder im Mai sehn ;O) ist es natürlich völlig Portofrei, für alle andern ist es ab 70 Euro komplett portofrei.

Und für die, die vielleicht mal nur ein neues Stempelkissen möchten oder ein neues Stempelset...
ich werde es kostengünstig in einem Umschlag zu Euch senden.

So und jetzt genießt morgen noch einmal die schöne Stempelmesse... haaaaachhhhhh

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen