Donnerstag, 23. Mai 2013

Acrylfarbe und ihre Tücken

.... oder aus Fehlern wird man klug ;O)

gelgentlich hab ich ja mal so ne Denkblokade.

Also der Hintergrund war der Kindergeburtstag meines Sohnes. Ich wollte Leinwände bemalen lassen, und Wasserfarbe deckt ja nun mal nicht so gut.

Ok schnapp ich mir doch mal 3 große Tuben Acrylfarben, sind ja wasserlösslich ;O) jaaaaaaaaaa jeder der sich mit Acrylfarbe auskennt wird an dieser Stelle schon nen Grinsen im Gesicht haben ;O)

Ok erstes Kind fragt noch "darf ich mit dem Finger abdrücke machen" öh ja man will ja keine spasbremse sein, klar darfst du das ...
und ehe man es sich versieht malen 7     3 - 5 jährige ihre Hände an und haben Spass, der erst krabbelt über die schon mit Farbe verschmierte plane, der stubst den mit nem Pinseln an usw. 

ok wir haben Wechselkleidung wir haben ne Waschmaschiene also tief durchatmen...

... nix die Flecken waren drin, das sofortige Waschen hat nix gebracht und google machte keine grossen Hoffnungen, allerhöchstens evtl. mit scharfen Dingen wie Aceton aber nur wenn es mini Flecken sind und die Kleidung wird wahrscheinlich ausbleichen.

Um Nerven und Freundschaften zu schonen hab ich jetzt einfach Gutscheine in einem Bekleidungshaus gehholt und die brauchen natürlich ne nette Verpackung, in meine Pockets passen obtimal die Gutscheine die es jetzt überall im Scheckkartenformat gibt hinein und ich hoff es gefällt ;O)

Eindeutig zu erkennen das es 2 Jungs und ein Mädchen schwer erwischt hat.

Und da man ja alles positiv sehen soll, so konnte ich dann ganz schnell meinen neuen Desingerblock, Stempel und Stanzen austesten, nicht zu vergessen das neue Washi was es jetzt auch bei Stampin up gibt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen